Gästebuch

Eintragen

iris Schulz 07.03.16 - 11:34

Hallo liebe Landfrauen,

auf der suche nach einem Buttermilch-Tassenkuchen habe ich Eure Seute entdeckt. Werde das Rezept Mittwoch ausprobieren! Aber es gibt noch einige tolle Rezeptideen hier so das ich bald wieder hier reinschauen werde :-)
L.G. Iris Schulz aus Oberhausen NRW

Erika Beurer 20.02.16 - 18:09

Liebe Landfrauen in Heiningen,
im Namen meiner dabei gewesenen Frauen am Tanzfestival soll ich mich bedanken. Es war ein rundum gelungener fröhlicher Nachmittag in Heiningen und er hat allen viel Spaß gemacht.
liebe Grüße von den Fellbacher Landfrauen.
Erika Beurer

Erika Basmann 07.02.16 - 11:50

Liebe Heininger LandFrauen,
das 2. Linientanz-Festival gestern war ja ein voller Erfolg. Eine bis auf den letzten Platz belegte Halle, leckere Kuchen und Kaffee, aktive und hoch motivierte Gäste und und ein witziger und gut gelaunter Moderator Jochen!!!
Vielen Dank für den fröhlichen und kurzweiligen Nachmittag. Wir freuen uns sehr auf das 3. Event in Oberberken im Jahr 2017. Wir sind wieder dabei.
Liebe Grüsse von den Korber Linientanz-LandFrauen

Lilli Reiß 19.01.16 - 19:38

Hatte nun den neuen Flyer im Postkasten !!!
Einfach super, aufgemacht: Text, Bilder, Titelblatt ansprechend zum Einsteigen .. bei den Landfrauen.

Bin gerne immer wieder dabei, danke an ALLE die dieses Programm gestalten und aktiv unterstützen.
Liebe Grüße Lilli

Petra Till 07.01.15 - 17:58

Ich möchte mich ganz herzlich bei Stefanie Bauer bedanken. Unsere WEB-Seite, die von Ihr gestaltet wird ist wunderbar.

Petrra Till 26.07.14 - 18:39

Ich wünsche meinem Vorstand und unseren Mitgliedern eine schöne Sommerzeit.
Für alle die am Ausflug teilnehmen "Gute Fahrt" und eine gute Heimreise.

Argula Bollinger 10.04.14 - 00:15

Wow! Liebe LandFrauen-Nachbarinnen, Eure Seite hat sich ja toll weiterentwickelt, seit ich das letzte Mal drauf war! Besonders gefallen mir die schönen Bilder vom Streifzug durch den Ort und die Mitmachseite Heininger Allerlei. Wünsch euch viel Spaß und weiter kreative Beiträge für die Seite. Liebe Grüße aus Burgstetten

Sabine und Michael Lecsko 29.12.13 - 15:06

Liebe Landfrauen,

wir wünschen Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße aus Erbstetten

Sabine und Michael

Achim Kern 09.07.13 - 16:30

Liebe LandFrauen aus Heiningen,

herzlichen Dank für den schwäbischen Kochkurs mit unseren Grundschulkindern. Ich habe mir sagen lassen, dass die Kinder einen Riesenspaß hatten und das Essen lecker war!!!
Vielen Dank und gerne wieder :-)

Herzliche Grüße aus der Talschule

R,Geserer 29.05.13 - 18:01

Habe heute mal einfach Euch LandFrauen angeklickt. Viele Erinnerungen wurden wach.Macht weiter so
Euch allen viel Freude am Miteinander.

1-10 von 12 Einträge  | zurück | weiter

Gästebucheinträge

19 23.03.2012 ... zu Eurem Osterbrunnenfest
Steffi L 
Liebe Heiniger Landfrauen, ich wünsche Euch am kommenden Sonntag ein super schönes Fest und drücke ganz feste die Daumen, dass auch das Wetter mitmacht!!! Liebe Grüße aus Murrhardt

 

18 26.02.2012 ...lädt zum verweilen ein...
Nicole Milde 
Liebe Heininger Landfrauen, ich wollte eigentlich nur ganz kurz vorbeischauen und bin erstaunt was man hier so alles lesen kann. Da verging der Abend wie im Fluge... Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Website! Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Weiter so! Liebe Grüße, Nicole
14 16.04.2011 Osterbrunnen u.a. Aktivitäten
Lilli Reiß 
Auch wenn ich nicht immer vor Ort bin interessiere ich mich über Bekannte u. Berichte im MTB-Blatt!! Ein großes Lob was ihr so alles "auf die Beine" stellt! Vielseitig, anschaulich und rege präsentiert sich der Verein. Schön, dass es EUCH gibt, Gruß Lilli


13 15.02.2011 Vortrag über den geheimnisvollen Mond
Christine König 
Liebe LandFrauen in Heiningen, es hat mir bei Ihnen sehr viel Spaß gemacht, über den geheimnisvollen Mond zu referieren. Obwohl es am frühen Morgen zum Frühstück war ( ein klasse Frühstücksbuffet) und die Sonne etwa heraus geschaut hat, waren Sie alle sehr interessiert. Ihre Homepage ist echt klasse, übersichtlich und einladend. Ich wünsche Ihnen weiterhin ein schönes und aktives Miteinander. Herzliche Grüße Christine König